Markus Winkler

 

Markus Winkler

Dipl. Kfm.
Markus Winkler

Steuerberater


















Vita

Ich wurde am 5.12.1967 in Aachen geboren und habe am Couven-Gymnasium in Aachen 1987 mein Abitur gemacht. Meine Begeisterung für die Betriebswirtschaftslehre wurde im elterlichen Autohaus geweckt.

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuerrecht und Rechnungswesen an der RWTH Aachen war ich für eine große Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, München und in Leipzig tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte umfassten die Pflichtprüfung von Kapitalgesellschaften nach HGB sowie die Erstellung von Gutachten – insbesondere zur Unternehmensbewertung und Prozessoptimierung.

Danach arbeitete ich als Steuerberatungsassistent in Aachen und wurde 1998 vom Finanzminister (NRW) zum Steuerberater bestellt. Seit 1999 bin ich als selbständiger Steuerberater in Aachen tätig.

Ich bin seit 1996 verheiratet und habe zwei Söhne.

 

 

 

  

 

 



 

"Der Partner für Ihren langfristigen Erfolg. Dafür setzen wir uns ein."